Donnerstag, 21. April 2016

News - RdeL Young Neuheiten







Bei RdeL Young steht der große Farb- und Produktwechsel für dieses Jahr an. Über 70 neue Produkte halten Einzug in die Theke und das sind so viele, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Deswegen habe ich mir drei Neulinge rausgesucht, die ich dir kurz genauer vorstellen möchte:

Obwohl ich persönlich Kunsstoffbürsten bei Mascaras nicht so gerne mag, finde ich die der #1 Volume Mascara wirklich gut. Sie hat die perfekte Größe, um auch alle Wimpern zu erfassen. Vor allem zum Konturieren gefällt mir die neue Cover & Contouring Palette, Rötungen oder Augenringe deckt sie ebenfalls ab. Ihre 5 Farben haben eine angenehme Konsistenz und lassen sich super verarbeiten. Bei den Gel-Look Lacken haben es mir vor allem die Nuancen 02 getting cosy und 09 lazy days angetan. Zusammen mit den Extreme Gel Look Top Coat und Base Coat haben meine Nägel ein richtig tolles glänzendes Finish.
Ab dem 27. April werden sie in allen Rossmann Filialen zu finden sein, die eine RdeL Young Theke haben.