Montag, 14. Dezember 2015

Produktreview - Makeup Revolution

Bei mir häufen sich die Makeup Produkte und in letzter Zeit habe ich auch einige Marken getestet, die ich zuvor noch nie probiert habe. Und aus diesem Grund habe ich auch jetzt meinen zweiten Blog erstellt (schaut euch auch rgerne meinen ersten Blog an: Johnny Crepes), der sich nur um Kosmetik und Hautpflege dreht. Als ich im Sommer in Malaga war, habe ich dort eine Marke entdeckt, von der ich bisher kaum etwas gehört habe. Aber hätte ich gewusst, wie gut die Qualität der Produkte ist, hätte ich 100prozentig nicht nur 2 mitgenommen. Einerseits muss ich sagen "zum Glück", denn meine Schränke quillen schon so oder so über.
Mitgenommen habe ich einen Highlighter, denn ich bin ja ein absoluter Highlighterfreak und kann nie genug glänzen. Manch einer würde sagen, ich glitzer wie eine Discokugel. Zur Auswahl stand ein rosa- und ein lilafarbiger und dieser Goldene. Da ich den perfekten rosafarbenen Highlighter bereits gefunden habe (Rival de Loop), nahm ich diesen mit, weil ich annahm, dass mir Gold auf gebräunter Haut den perfekten J.Lo-Glow geben würde. Die Pigmentierung ist echt klasse und benutze ihn auch als Lidschatten (der mir niemals leer gehen wird;). Das Problem ist nur, dass er zu gelbstichig ist und daher sehr unnatürlich wirkt. Aber wenn man ihn nur punktuell einsetzt oder mit einem anderen mischt, kann man ihn trotzdem sehr gut benutzen, ohne wie ein lebendiges Goldnugget zu funkeln.
Als 2. Produkt habe ich dieses rötlich, braune Pigment erbeutet. Meine Liebe für Pigmente hat mit der Sortimentsumstellung von Essence vor ein paar Jahren angefangen und sobald ich irgendwo Pigmente sehe, bin ich hin und weg. Ausserdem habe ich herrausgefunden, dass rötliche Brauntöne meine blaue Augenfarbe intensivieren. Ausserdem hat er auch einen metallisch, schimmerden Effekt.
Die Pigmentierung ist ebenfalls super.
Leider habe ich vergessen, wie teuer die Produkte waren, aber ich glaube es waren unter 5 Euro pro Produkt. Bei meinem nächsten Spanienausflug, werde ich definitiv noch mehr von Makeup Revolution antesten.